Eröffnung Airfield

Das Flugplatzrestaurant „Airfield“ in Vennebeck hat nun endlich einen neuen Betreiber, was nicht nur die Gäste freut, sondern auch Ulli Fuchs selbst. Erst kürzlich erhielt er die Konzession, ...

welche er gerne schon im Juni in den Händen gehalten hätte. Da der Betrieb im Airfield etwa ein Jahr unterbrochen war, gestaltete sich die Neueröffnung schwieriger als erwartet.

Offizieller Betreiber und Pächter ist die „Sparwirt UG“ mit der Geschäftsführerin Traude Nehrmann und Fuchs der Stellvertreter.

Der gelernte Koch und Kellner hatte schon mehr als 40 Läden, die er meistens nur für kurze Zeit pachtete und wieder auf Vordermann brachte. Das Airfield soll für Ulli Fuchs jedoch was langfristiges sein, was auch Piloten, Gastpassagiere und Radfahrer freut, die nun endlich eine Rast in Vennebeck einlegen können. 

Im Außenbereich möchte Fuchs noch eine Beachanlage bauen, damit sich das meiste Spektakel draußen abspielt – besonders an den tollen Sommertagen.