Porta on Ice

Die kalte Jahreszeit beginnt und somit öffnete auch wieder die Eisbahn in Porta Westfalica. Seit dem 4. Oktober können sich Hobby-Eisläufer in der Feldstraße 25 in Barkhausen einfinden. Auf dem Gelände...

des Möbelhauses startete nun die neue Eislauf-Saison und zog schon viele Besucher an. Groß und Klein haben hier eine Menge Spaß. Bei der Eröffnung lieferte das Team ein hochkarätiges Programm. Für die Kids gab es eine Hüpfburg und ein Bungee-Trampolin, während sich die Erwachsenen mit einem Glühwein aufwärmten oder sich an den Food-Trucks mit Pommes oder Bratwursten stärkten. Für viele Jugendliche wird die Eisbahn wieder das Highlight des Winters sein und somit ist Porta on Ice an den Schultagen 14-20 Uhr und freitags bis 21 geöffnet. Samstags, sonntags sowie an allen schulfreien Tagen kann das Eislaufen bereits um 11 Uhr starten. 

Kindergeburtstage können auch in dieser Saison wieder auf der Eisbahn gefeiert werden. Montags bis freitags sind Gruppen von bis zu 10 Kindern von 15.30 bis 19 Uhr herzlich Willkommen und samstags von 11 bis 14.30 Uhr. Der Geburtstagstisch wird von dem Event-Team liebevoll vorbereitet und dekoriert. Reservierungen sind unter 015153266154 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!möglich.