Airfield

Himmlisch gut essen und trinken in entspannter Atmosphäre – das verspricht Ulli Fuchs vom Airfield in Porta Westfalica. Aber auch tolle Events: Am 6. sowie am 20. August spielten Gerd, Pete, Scouse ...

und Peter von den ehemaligen DOMINOS gutgelaunt vor den zahlreichen erschienenen Gästen. Dazu gab es Leckeres vom Grill sowie frisch zubereitete Salate. Ein Hingucker war der blaue Nudelsalat.

Das Airfield bietet durchgehend warme Küche. Wer mag, bestellt den Fischteller mit verschiedenen Fischfilets, mediterranem Gemüse und Kartoffelgratin, aber auch saisonale Gerichte werden frisch zubereitet. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es diverse Fischbrötchen, Leberkäse-Brötchen mit Spiegelei und die köstlichen Spießbraten-Brötchen mit Krautsalat. Und zur Kaffeezeit locken frische Waffeln, Muffins und Torten. Aber auch die Frühstücksvarianten lassen den Tag lecker starten. Im Außenbereich kann man in Strandkörben die Seele baumeln lassen oder die Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten, und ein Spielplatz für die Kleinen ist ebenfalls vorhanden. Für E-Biker hält das Airfield eine Ladestation bereit.

Im Augenblick hat das Airfield donnerstags bis sonntags ab 10 Uhr durchgehend geöffnet. Für Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Frühstücksgruppen oder andere Treffen öffnet Ulli die selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten. Termine hierfür und Tischreservierungen werden unter 05731 - 7935800 gern entgegengenommen. Weitere Infos zu aktuellen Events uvm. gibt es unter www.airfield-porta.de.