Airfield

Uli hat sich mal wieder ein kulinarisches Event einfallen lassen und seine Gästen zu einem brasilianischen Rodizío eingeladen. Beim Rodizío erhält der Gast eine große aufeinanderfolgende Auswahl ...

verschiedener Stücke Fleisch (z. B. Schwein, Rind, Huhn, Lamm, Ente, Wild, etc.). Das Fleisch kommt direkt vom Grill und ist mit einem brasilianischen Spezialgewürz vorbehandelt, so dass der Gaumen garantiert auf seine Kosten kommt.

Der besondere Höhepunkt ist, dass das Fleisch direkt von einem der Spieße auf den Teller geschnitten wird und dadurch besonders saftig und schmackhaft ist. Aber nicht nur Fleisch wurde im Airfield direkt vom Grill serviert, sondern auch Vegetarier kamen durchaus zu ihrem Genuss, denn gegrillter Mais, Paprika, Ananas u.v.m. wurden ebenso angeboten.

Das Airfield hat jetzt übrigens montags bis mittwochs von 12 bis 18 Uhr mit kleiner Küchenkarte geöffnet. Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von kann man im Airfield morgens ab 10 Uhr den Tag mit einem leckeren Frühstück starten lassen. Die Küche bietet an diesen Tagen bis 18 Uhr ihre große Karte an.

Für Feiern, Tagungen und größere Gruppen öffnet Ulli nach Wunsch zu jeder Tageszeit. Reservierungen sind unter 05731 - 7935800 möglich.

Übrigens: Am Freitag, den 27. Mai, spielen dort ab 17 Uhr live die DOMINOS mit Gerd, Pete, Scouse & Peter. Getreu dem Motto „Lieder für Generationen“ darf man sich auf einen tollen Abend freuen. Karten gibt es im Vorverkauf.