Oktoberfest Loccum

Anfang Oktober ging es in Loccum mit den Würzbuam rund. Getanzt wurde auf den Bänken in Loccum in der Heide – denn es wurde wieder zünftig beim Oktoberfest Loccum...

Die Jungs von der Band „Würzbuam“ brachten diesmal das Festzelt an beiden Tagen zum kochen. Mit der Kombi aus Party-, Rock- und Volksmusik haben die Jungs aus Nordbayern bereits auf dem Oktoberfest München überzeugt. Zünftig wurde es auch wieder auf den Speisetellern. Hollands´s Gourmet Service zauberte allerlei Gaumenfreuden zum Satt essen. Eine rundum ausgelassene Partystimmung mit vielen schönen Menschen in traditionellen Dirndl und Lederhosen. Bayrisch kommt eben auch in Loccum an und sorgte dafür, dass bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Eine Veranstaltungsserie, die sicher noch lange kein Ende findet.