Schlagerparty

Ein Abend geprägt von Schlagern der 70er, 80er und 90er. Anfang April fand die zweite Auflage der großen Schlagerparty an der Berghütte Krainhagen in Obernkirchen statt. Für das leibliche Wohl...

wurde natürlich auch gesorgt. Bei ausgezeichneten Hits hatte man die Chance Leckeres vom Grill zu sich zu nehmen und sich mit kühlen Getränken abzukühlen. Für die Feinschmecker unter den Gästen wurde in der Berghütte Krainhagen eine Wein- und Longdrinkbar aufgestellt, an der man sich die Spezialitäten bestellen konnte. Für ausgelassene Stimmung sorgten Acoustic Moments und Nice Guys mit sensationeller Live-Musik. Am 15. Mai geht es feierlich weiter an der Berghütte Krainhagen mit der „Großen Familiensause“. Ab 11 Uhr geht’s bereits mit dem ersten Live-Act los und ab da kann man sich auf 12 Stunden Musik freuen. Das Open-Air Event lädt die ganze Familie ein ein Tag voller Spaß und guter Laune zu verbringen. Der Eintritt ist an diesem Tag frei!

hier 5 Bilder einfügen