Seit über drei Jahren ist die Villa Q in BAD OEYNHAUSEN als Restaurant und Treffpunkt zur festen Größe geworden. Die Jugendstil-Villa von 1894 ist das schönste Haus am Platze und hat schon viel erlebt. Dabei hat die alte Dame alle Krisen gut meistern können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Barnd Duong, ein junger, aber erfahrener Gastro-Betriebswirt, die letzten zwei Jahre die Basis für die Zukunft gelegt. Strukturen gebildet, ein engagiertes Team mit großer Herzlichkeit geformt und der Villa ein neues Gesicht gegeben. Mit frischen Ideen auch jüngeren Gästen einen neuen Treffpunkt geboten. Dadurch bietet die Villa Q nun sowohl für gehobenes Speisen wie auch für ungezwungenes Feiern einen idealen Ort für Jung und Alt.
Nun ist es an der Zeit einen weiteren Führungswechsel einzuläuten. Familienbedingt hat Barnd Duong neue Verpflichtungen und geht mit großer Wehmut. Daher übergibt er das Zepter nun an eine gastronomische Größe aus Bad Oeynhausen. Mit Carlo(bisher Betreiber des Gourmetlokals „Vivere“) konnten Leoni Milcke und Boris Frankowski einen leidenschaftlichen Gastgeber mit Herz gewinnen. Seine Passion zu hervorragenden Speisen und seiner Liebe zur perfekten Bewirtung machen ihn zu einer großen Bereicherung für die Villa Q und der Stadt Bad Oeynhausen.
Daher wird sich die Speisenkarte auch etwas ändern. Neben klassischen regionalen Gerichten, frischen vegetarischen Speisen, wird es vor allem auch italienische Spezialitäten geben. Und: zusätzlich bietet Carlo im 1. Geschoss mit „fine-dining“ seine beliebte Gourmet-Küche an. Entweder im Menü oder auch für jeden Gast einzelne Auszüge daraus.
Die neu kreierte Speisenkarte überzeugt jeden Geldbeutel. Von ehrlich bodenständig bis exklusiv und immer in Top Qualität. Genussvoll, leidenschaftlich, schön. So kann man wohl die drei Eigenschaften der Villa Q beschreiben, die die Gäste erwarten dürfen.
Ab dem 1. November übernimmt Carlo die Leitung der Villa Q.
(Foto: Villa Q)